Tiny Towns

Eine Stadt, in der die kleinsten Lebewesen friedlich zusammenleben. Das ist Tiny Towns. Doch das Land ist klein und die Ressourcen sind knapp. Die Spieler müssen sie daher klug lagern und nutzen, um geschickt viele Gebäude zu errichten – und das alles ganz friedlich, denn jeder hat seine eigene kleine Stadt. Dabei dürfen sie nicht zu viel horten, denn Verschwendung – wie auch Müßiggang – sind hier nicht gern gesehen! Die Stadt des Spielers, der die verfügbaren Ressourcen am geschicktesten lagert und so den knappen Platz von 4x4 Feldern am besten nutzt, wird am Ende am hellsten erstrahlen.
Die Spieler dürfen sich bei Tiny Towns auf ein strategisches und zugleich familienfreundliches Aufbauspiel freuen.
Spiel 147.0
Spiel 147.0
Spiel reservieren Erklärvideo Spielanleitung
Art-Nr: 147
Kategorie: Spiele Allgemein
Alterskategorie: ab 8 J.
Genres: Karten, Kreativität, Legespiel, Strategie/Taktik
Spieldauer: ca. 40 Minuten
Anzahl Mitspieler: 1 bis 6
Hersteller: Pegasus
Autor: Peter McPherson
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 4.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 25.01.2022