Unser Sortiment umfasst:

  • Gesellschaftsspiele (Spiele des Jahres, Brettspiele, Kartenspiele …)
  • Spiele für draussen (Minigolf, Krocket, Rasenski …)
  • Fahrzeuge (Rikscha, Magic Bike, Einrad, Pedalo, Snakeboard …)
  • Bauen und Technik (Cuboro, Kaplas ….)
  • Rollenspiele (Puppenwagen, Bauarbeiterset, Feuerwehrset …)
  • Playmobil, Puzzles
  • Lernspiele (Tiptoi, MiniLük, Elexikon ….)

Spezielle Spiele und Grossspiele für besondere Anlässe:

  • Shuffleboard, Go-Kart, Wave Board, Trottinettes
  • Carambole, Königsspiel, Chüngelispiel, Wurfschleuder
  • Trampolin, Fallschirm, Spieltafel Mount Everest
  • Billardtisch, Riesenkreisel

Exploding Kittens 

Ein Kartenspiel für Liebhaber von Katzen und Explosionen…!

Exploding Kittens ist eine taktische Version von Russisch Roulette - nur eben mit Kätzchen statt Patronen. Die Spieler ziehen reihum Karten, bis einer ein Exploding Kitten zieht. Derjenige explodiert sofort, stirbt und scheidet aus - es sei denn, er hat eine Karte zur Entschärfung. Mit ihr kann er das Kätzchen beruhigen und vom Explodieren abhalten, zum Beispiel mithilfe eines Laserpointers, Katzenminze oder durch Bauchkraulen. Alle anderen Karten dienen nur einem Zweck: zu verhindern, dass man ein Exploding Kitten zieht.
Spiel 234.0
Spiel 234.0
Spiel reservieren Erklärvideo Spielanleitung
Art-Nr: 234
Kategorie: Spiele Allgemein
Alterskategorie: ab 7 J.
Genres: Glück, Karten, Strategie/Taktik
Spieldauer: 15 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 5
Hersteller: Asmodee
Autor: Elan Lee, Matthew Inman, Shane Small
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 4.00
Verfügbarkeit: Verfügbar