FrogHop

Hopp, hopp! Froggy schnappt sich alle Insekten!
Froggy ist ein hungriger Frosch, aber er wartet geduldig, bis er an der Reihe ist. Er lässt den anderen Fröschen eine Minute Zeit, um möglichst viele Insekten zu finden. Wer fängt die meisten Tiere, bevor Froggy in den Teich springt? In der kooperativen Variante machen die kleinen Feuerkäfer sich gemeinsam auf die Suche nach den anderen Insekten, bevor Froggy ihre Artgenossen frisst. Wie viele Insekten können die Feuerkäfer gemeinsam retten?
Spiel 72.0
Spiel 72.0
Art-Nr: 72
Kategorie: Spiele Allgemein
Alterskategorie: 4 - 99
Genres: Geschicklichkeit/Motorik, Glück, Schnelligkeit
Spieldauer: 15 Min.
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: JUMBO
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 4.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spielanleitung Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: