S.0.S. Froschalarm

Krokodile und Piranhas warten nur darauf, dass ihnen ein Leckerbissen ins Maul fällt!
Der Baum ist die einzige Rettung, lasst so viele Frösche wie möglich in den Baum hüpfen.
Aber aufgepasst, lasst euch bloß nicht abschütteln.

Die Frösche müssen zur Rettung vor Piranhas und Krokodilen in den Baum katapultiert werden, doch der Baum ist auch nicht 100% sicher, denn wenn die Zeit abgelaufen ist, dann springt er hoch. Jeder Spieler hat einen Seerosenstarten und 6 Frösche. Der Baum wird in den Halter gedrückt, das startet das Spiel und der Baum beginnt sich zu drehen. Nun können alle versuchen, mit ihren Startern die Frösche in den Baum zu katapultieren. Kurz vor Ende ertönt eine Warnglocke, ist die Zeit abgelaufen, springt der Baum hoch und die Runde ist zu Ende. Nun zählen alle ihre Frösche, die noch im Baum sitzen, wer die meisten hat, gewinnt die Runde. Bei einem Unentschieden zählt die Runde nicht, wer drei Runden gewinnt, gewinnt das Spiel.

Ein ganz simples, ganz schnelles und ganz schnell erklärtes Spiel, das auch kleinere Kinder schon alleine spielen können.
Spiel 484.0
Spiel 484.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 484
Kategorie: Spiele Allgemein
Alterskategorie: 5 - 7 J.
Genres: Geschicklichkeit/Motorik, Schnelligkeit
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: MATTEL
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 4.00
Verfügbarkeit: Verfügbar