Würfel


Liste filtern:
Spiel Ausleihstatus
Kategorie
Alterskategorie
Gebühr Fr.

ANDOR Junior

Kooperatives Abenteuerspiel
Großer Schreck! Die Wolfsjungen haben sich in den Bergen verirrt und brauchen dringend Hilfe. Keine Frage, dass die Helden von Andor zu ihrer Rettung eilen. Doch kaum haben sie die Rietburg...

Spiele Allgemein ab 7 J. 4.00

Donkey Derby

Bei diesem aufregenden Eselsrennen bewegt jeder Spieler jeden Esel. Dabei wetten die Spieler auf den späteren Sieger. Wer früh richtig wettet bekommt am Ende viele Siegpunkte. Wer später wettet kann den Zieleinlauf...

Spiele Allgemein ab 8 J. 4.00

NOCH MAL!

der Name ist Programm!
Bei diesem genialen Würfelspiel will jeder noch mal und noch mal und noch mal. Die Würfel geben vor, in welcher Farbe man wie viele Felder abkreuzen kann. Allerdings darf ein Spieler immer...

Spiele Allgemein ab 8 J. 4.00